top of page

Pressepapier 21.02.18

Unsere Presseaussendung vom 21.02.18.

Pressepapier 08.12.17

Unsere Presseaussendung vom 08.12.2017.

Pressepapier 04.12.17

Unsere Presseaussendung vom 04.12.2017.

Pressepapier 01.12.17

Unsere Presseaussendung vom 01.12.2017.

Argumentationsleitfaden

Wir möchten euch hier einige offene Fragen zum Thema IKEA beantworten

Löwe

Unser Lustenauer Löwe symbolisiert, für was wir in Lustenau stehen. Wir sind unabhängig, fleißig, mutig und haben auch Sinn für Humor. Wir wissen welches Potential in den Menschen von Lustenau steckt und wollen dieses nutzen um die beste Lösung für ein lebenswertes Lustenau zu finden.

Trojanischer Elch

IKEA ist nicht das, was er verspricht. Statt vieler Steuern bringt er uns tausende Autos zusätzlich. Ganz wie ein trojanisches Pferd, nur eben als schwedischer Elch verkleidet.

Please reload

bottom of page